http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

son kaqq...

Oh man...Mir qehTs mal wieder sau beschissen...das passierT viel zu oFt in LetzTer zeit...qesTern qinqs mir noch toTal quT und aLLes war schön & toLL und jetz...Das is son kaqq Gefühl... i-wie aLs ob man seine Taqe hat...nur eben oHne blut...! vllt. auch verqLeichbar miT Cold Turkey - naja, wahrscheinLich dann doch nichT qanz so schLimm...Ich hasse das auF jeden fall. Wieso kann man diese scheiß qeFühle nichT einfach absteLLen wenn sie einem nicH passen?? schLimm is das... Ausserdem haB ich immer noch diese verfickTen baucHschmerzen...aLs wenn mir da qrad einer reinqeHauen hätte ayy!!


Ja, und qesTern war dann aucH noch sTromausFall und alles war weq... PC, Ferseher, LichT, aLLes...-.-' Nerviq is sowas...

und..sachma habT ihr schonma DiäT-Ketchup qeqessen?? Nein?? Dann raTe ich auch es dabei zu beLassen...zum Kotzen schmeckT das ! ich weiß seLbsT nich wie das in unseren kühLschrank kommt...das haT meine qanzen karToffeLn versauT...Sowas is aucH nerviq...

Man...kein bocK mehr ayy!!!


qesTern abend war ich nocH miT Nora FußBall spieLn und dann sind wa noch n bisscHen rumqeFahrn und ham uns irqenTwas zu trinken qesucHt und sind dann schLießLich bei so ner spieloThek qeLandeT und ham n paar LeuTe ausqeLacht..Joa ich qLaub das mädeL an der Theke fand uns ziemLich nerviq, aber wir warn ja nichmaL drin...Yeah.

Und schLafen konnT ich auch nich weqen meinem scheiß baucH ay!! ich weiß ecHt nich was mit dem abqeHt, das is doch nich normaL, oder? und das qehT schon seiT taqen so...!

das wars dann aucH ma wieder von mir...

ReinHaun

10.4.07 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de